Webinar: Lass uns reden! Vereinbarkeit im Unternehmen zum Thema machen – Fachkräfte sichern!

Datum: 27.11.2018

Veranstalter: Netzwerkbüro "Erfolgsfaktor Familie"

Ort: Online

Darum geht's

Unsere Expertin ist Gaby Neujahr. Seit 2011 verstärkt Gaby Neujahr als Senior-Beraterin das Team von Montua & Partner. Die studierte Sozialpädagogin und erfahrene Journalistin leitete zuvor die Interne Kommunikation der Hamburger Otto Group. Dort konzipierte und launchte sie u.a. eines der ersten Social Intranets der Republik.

Als Journalistin schrieb Neujahr für Medien wie „Focus“, „Süddeutsche Zeitung“ oder „Die Zeit“. Sie berichtete u.a. als EU-Korrespondentin aus Brüssel, bevor sie dann von Johannesburg, Südafrika, aus im Auftrag einer deutsche Stiftung ein überregionales Projekt im Bereich Medien- und Journalismusförderung für das südliche Afrika aufbaute.

Heute liegen ihre Schwerpunkte in der Internen Kommunikation und dort in den Bereichen integrierte Kommunikationsstrategie, Social Intranet, Unified Communications sowie digitale Kommunikation und Transformation.


Im Webinar werden u.a. folgende Inhalte vermittelt:

• Bedeutung interner Kommunikation für die Unternehmenskultur

• Grundlagen und Instrumente interner Kommunikation

• Gute Beispiele und Praxistipps 


Was benötigen Sie?

  • PC/Mac
  • DSL Internetverbindung
  • Browser mit Flash Plugin
  • Lautsprecher/Kopfhörer


Anmeldung 

Das Webinar ist selbstverständlich kostenlos. Hier geht es zur Anmeldung.


Schritt für Schritt zum Webinar

So einfach funktioniert die Teilnahme am Webinar. Hier geht es zur Anleitung.

 


Teile: