Webinar: Mitarbeiterkompetenzen erfassen und im Unternehmen nutzen

Datum: 16.06.2020

Veranstalter: Netzwerkbüro "Erfolgsfaktor Familie"

Ort: Webinar

Unsere Expertin

Freuen Sie sich auf Anja Piroth, HR Business Partner bei der IKK Südwest!

Privat erworbene Kompetenzen im Unternehmen nutzen

Wissen Sie, was Ihre Beschäftigten alles können? Im privaten Kontext erwerben Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viele Kompetenzen. So verfügen Beschäftigte beispielsweise nach einer Elternzeit über ein hohes Maß an Selbstorganisation. Diese und andere Fähigkeiten können Sie mit Hilfe strukturierter Kompetenzerfassungsmodelle sammeln und im Unternehmen nutzen. Aber wie sollten Sie dabei vorgehen? In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die Vorteile von Kompetenzerfassungsmodellen auf und zeigen Ihnen am Beispiel des IKK-Talentetransfers, wie die Komptenzerfassung in der Praxis funktioniert.

Was benötigen Sie?

  • PC/Mac
  • Eine gute und stabile Internetverbindung (LAN-Kabel)
  • Browser (Google Chrome, Safari oder Firefox)
  • Lautsprecher/Kopfhörer

Anmeldung

Das Webinar ist kostenfrei. Es findet im Zeitraum von 11.00 bis 12.00 Uhr statt. Hier geht es direkt zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie!

Schritt für Schritt zum Webinar

So einfach funktioniert die Teilnahme am Webinar. Hier geht es zur Anleitung.


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