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Externe Veranstaltung mit Beteiligung des Netzwerkbüros
Forum Personalkultur: Erfolgsfaktor Vereinbarkeit
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In einer sich stetig verändernden Arbeitswelt gewinnt die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege zunehmend an Bedeutung. Unternehmen, die in diesem Bereich mit gutem Beispiel vorangehen, erhöhen nicht nur ihre Attraktivität, sondern begegnen auch aktiv dem Fachkräftemangel. Seien Sie beim zukunftsorientierten Austausch dabei!
Für über 85 Prozent der Beschäftigten ist die Vereinbarkeit ein entscheidender Faktor bei der Wahl ihres Arbeitsplatzes. Dennoch besteht eine spürbare Lücke in der Wahrnehmung von Familienfreundlichkeit zwischen Arbeitnehmer*innen auf der einen und Arbeitgeber*innen auf der anderen Seite.
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Corinna Schwedhelm vom Netzwerkbüro „Erfolgsfaktor Familie“ spricht in ihrem Impuls über familienfreundliche Unternehmenskultur. Seien Sie beim zukunftsorientierten Austausch mit abwechslungsreichem Programm dabei!