Erfolgreiches Personalmarketing für familienorientierte Unternehmen

Familie die die Hände in der Mitte übereinander legt. Mutter Vater und zwei Kinder

Eine gelingende Vereinbarkeit wird immer mehr zu einem zentralen Kriterium bei der Arbeitgeberwahl. Für Betriebe gewinnt daher eine familienbewusste Unternehmenskultur als Baustein der Fachkräftesicherung erheblich an Bedeutung. Neben passgenauen Vereinbarkeitsangeboten braucht es eine wirkungsvolle und transparente Kommunikation – ein Personalmarketing.


Welche Kanäle und welche Instrumente bieten sich an? Und wie können Sie Schritt für Schritt Ihre Arbeitgebermarke – Ihr Employer Branding - stärken? 


Das verrät Ihnen in dieser virtuellen Veranstaltung unser Experte Andreas Seltmann. Er ist freiberuflicher Berater und Keynote-Speaker im Themengebiet Employer Branding und Business Moderation. 

Es erwarten Sie:

  • Einblicke in wichtige Handlungsfelder für ein erfolgreiches Employer Branding,
  • Impulse für Ihr vereinbarkeitsbezogenes Arbeitgebermarketing,
  • Best Practice-Beispiele aus dem Mittelstand,
  • die Möglichkeit, in den Austausch mit anderen Unternehmen zu treten. 

Melden Sie sich hier an.